Unser erster Auftritt im Jahr 2017 war die musikalische Gestaltung der Neujahrsandacht

der CSU Ortsverband Teisendorf mit vorherigem Weisenblasen am Rathausplatz, Kirchenbesichtigung St. Andreas und Neujahrsandacht in der Altenheimkapelle Teisendorf (13.01.2017):

 

.......und zum Abschluss in gemütlicher Runde in der Alten Post:

Kleine Unterhaltungsmusik bei der 1. Handwerkerroas bei Pflanzenkläranlagenbau Germann-Bauer und Solar Wallner im Weidacherfeld Oberteisendorf

Musikalische Mitgestaltung Nachprimiz Pfr. Mario Haberl  am 16.07.2017 in St. Andreas Teisendorf Bläser und Chor unter Leitung Cäcilia Sommer:

Anschließend kleine musikalische Untermalung beim Stehempfang in der Alten Post:

Musikalische Gestaltung Gedenkandacht in Holzhausen am 30.07.2017:

Kleiner Ausflug ins Forsthaus Adlgass nach Inzell:

Bereits zum viertenmal durften wir die weltliche Kirchweihfeier im Kolpingheim Teisendorf musikalisch untermalen. Auch für uns Musiker war es wieder ein schöner

und gelungener Jahresausklang mit all unseren verschiedenen musikalischen Stilrichtungen:

Kontakt:

 

Wolfgang Wimmer

Tel.:   08666-6400

mail:  wwimmer@gmx.net

Thomas Egger

mail:

thomasegger1@web.de