Unsere Tonaufnahmen in der Kirche St. Andreas Teisendorf am 20. April 2018 waren für uns eine spannende und anstrengende Erfahrung:

Wir durften den "Einbürgerungsempfang des Landratsamtes Berchtesgaden" am 10.Juli 2018 musikalisch umrahmen:

Am Sonntag, den 16. September 2018 wurden wir von Benedikt Meurers und seiner Gattin Verena Zeiser-Meurers zu einem Benefiz-Konzert in die Surberger Kirche eingeladen.  Wir möchten uns auch hier nochmals herzlich dafür bedanken.

Zeitungsbericht im Traunsteiner Wochenblatt vom 24.10.2018:

Weihnachtsgottesdienst St. Andreas 25.12.2018

Kirchweihfeier Kolpingfamilie Teisendorf (29.12.2018) war auch unser musikalischer Abschluss des Jahres 2018

Kontakt:

 

Wolfgang Wimmer

Tel.:   08666-6400

mail:  wwimmer@gmx.net

Thomas Egger

mail:

thomasegger1@web.de